Ob der Name gerechtfertigt ist oder nicht: So sehen wir gerne einen BMW.

Mercedes verdient Credits, um das Premium-Prämien-Coupé zu erfinden, aber BMW hat nett angesehen. Die 6-Serie Gran Coupé war einer der schönsten, jüngsten BMWs und auch die 8-Serie Gran Coupé kann da sein. Da der Rest des Sortiments hinsichtlich des Designs diskutalisierbar wird, fällt die 8er Serie zunehmend in einem positiven Sinne.

Die absolute Top-Version der 8-Serie Gran Coupé ist der M8-Wettbewerb mit 625 PS. BMW hat jetzt eine Sonderedition basierend auf diesem Auto veröffentlicht: die Edition Pit Lane. Laut BMW ist diese Version von dem Rennsport inspiriert, aber Sie können Salz mit einem Scheitelplatz einnehmen. Es ist besonders ein reich ausgestattetes M8 Gran Coupé. Damit ist eigentlich nichts falsch.

Leave a Reply

Your email address will not be published.