Hier der Traum von jedem Leaserier mit fünf Kindern.

Neue eVs kommen aus allen möglichen Ecken, aber nicht alle Segmente und Nischen sind immer noch gefüllt. Zum Beispiel sind siebener Sitzer EVS kaum da, obwohl eine dritte Reihe des Modells bald kommen wird. Angesichts der Dachlinie des y-Modells y müssen die hinteren Passagiere sehr klein sein oder Sie müssen die Heckklappe öffnen. Glücklicherweise kommt Volkswagen bald mit einem EV, das wirklich geräumig ist: die ID.6.

Wir wussten bereits, wie es dank der ID-Raumzz von ihm auftaucht. Dieses Konzeptwagen wurde 2019 in der Shanghai-Show gezeigt. Aus dem gleichen Land – China – jetzt – jetzt die ersten Bilder der Produktionsversion.

Wir können feststellen, dass Volkswagen im Vergleich zum Konzeptwagen keine radikalen Änderungen umgesetzt hat. Die ID.6 ist daher nur der Id-Randzzucht mit einem etwas weniger funky Namen und einigen kleineren Felgen. Die Sharan-ähnlichen Schiebetüren werden auch auf der Seite verschoben: Die Produktionsversion hat einfach herkömmliche Türen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.